optimized

KATE

Mein Name ist Kate und ich bin eine Hochzeitsfotografin aus Winterthur mit über 5 Jahren Erfahrung im Bereich Hochzeitsfotografie. Ich bin absolut verliebt in meinen Job und kann mir nichts besseres vorstellen als eure Schönheit in einem Bild festzuhalten und euch ein Lachen ins Gesicht zu zaubern! Ich bevorzuge es mit natürlichem Licht und echten Emotionen zu arbeiten. In meiner Freizeit geniesse ich das Reisen, die Nähe zum Ozean, den Duft von Kerzen, Indie-Musik, Schokolade und die Zeit mit meinem Mann. Ich spreche Deutsch, Englisch, Ukrainisch und Russisch - so bin ich ziemlich sicher, dass wir uns miteinander verständigen können. Ich freue mich euch kennenzulernen und mehr über eure Liebesgeschichte zu erfahren! Lasst mich die magischen Momente des glücklichsten Tages in eurem Leben für euch festhalten! ♥

 

hochzeitsfotografie-103hochzeitsfotografie-108

hochzeitsfotografie-106

hochzeitsfotografie-87

hochzeitsfotografie-76 hochzeitsfotografie-64 hochzeitsfotografie-60

hochzeitsfotografie-46

hochzeitsfotografie-94

b

hochzeitsfotografie-2

2765

79

103

89 - Copy 170

296

308

8 17

hochzeitsfotograf_graubuenden_ilanz-10

hochzeitsfotograf_graubuenden_ilanz-12

hochzeitsfotograf_graubuenden_ilanz-14

hochzeitsfotograf_graubuenden_ilanz-149

hochzeitsfotograf_graubuenden_ilanz-151

hochzeitsfotograf_graubuenden_ilanz-44

hochzeitsfotograf_graubuenden_ilanz-46

hochzeitsfotograf_graubuenden_ilanz-43

hochzeitsfotograf_graubuenden_ilanz-57

hochzeitsfotograf_graubuenden_ilanz-52

hochzeitsfotograf_graubuenden_ilanz-137 hochzeitsfotograf_graubuenden_ilanz-47

33

35

126130

133

127

349

260

198

98
84